Montag, 9. August 2010

Who's yours?

Ehrlich gesagt störts mich wenn andere mich kritisieren - aber ich hasse es noch viel mehr wenn man hinter meinen Rücken über mich ablästert. Und erst recht wenn die besten Freunde das tun (: Vielleicht kennt ihr so eine ähnliche, oder gar die gleiche Situation. Die Ferien haben mich wohl davor bewahrt, nicht komplett auszuflippen und meinen Freunden mal gehörig die Meinung zu sagen. Vor allem Mrs Hellrot, Mrs Tierquäler, Mrs Dickkopf und Mr Rosarot. Mr Rosarot ist übrigens weiblich, benimmt sie aber so ekelhaft dass sie, entschuldigung nun er, auf meinem Blog sofar ein neues Geschlecht kriegt. Uuuund nein, dies ist kein Lästerblog. Aber irgendwo muss ich doch meinen Frust auslassen - oder? Bisher hab ichs ja nur in mein Tagebuch geschrieben, welches immer lose auf meinem Schreibtisch rumliegt und bestimmt schon mal von meiner Mutter gelesen wurde. Ich weiß es nicht, aber ich hoffe nicht. Der Post sollte eigentlich in Richtung das-tu-ich-wenn-ich-frustriert-bin-und-kein-bock-mehr-auf-leben-hab. Übrigens ist das nicht übertrieben (; Meine Methode ist etwas komisch, aber bestimmt so einigen bekannt (jedenfalls teilweise). Ich geh meistens in mein Zimmer, heul mich richtig aus und hör laut Musik. Uuuund dann guck ich The Vampire Diaries oder Gossip Girl :D Ja, dass hilft mir echt! Vor allem bei Blair und Chuck werde ich so richtig abgelenkt und muss manchmal auch heulen, like heute ): AAber ich hab gerade ein super schönes, bearbeitetes, Bild von meinem Vorbild gefunden - taddaaa Nina Dobrev :P Ja, ich mag sie total. Innerhalb kurzer Zeit hat sie sich als mein Vorbild entwickelt, i hope i meet she someday. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen